W1T3: Ernährung: Essen wurde optimiert

So ihr Lieben,

mein Tag 3 liegt hinter mir. Mein Muskelkater ist heute Wahnsinn. Mein Hintern und meine Beine sind ein einziger Kater. 🙂

Frühstück

IMG_3556Heute morgen gab es endlich etwas leckeres. Zum Glück gibt es von Size Zero auch eine Umrechnungstabelle, d.h. hier werden mir Vorschläge gegeben um zum Beispiel Brot oder Fleisch aus dem Ernährungsplan zu ersetzen. Und das habe ich direkt auch mal gemacht.

Ich ersetzte das Brot, den Magerquark, den Aufschnitt und den Apfel in Porridge mit Whey-Protein mit Himbeeren und Cashew-Nüssen. Es war ein Traum!!! Das gibt es jetzt jeden Morgen bei, zumindest so lange, wie es mein Ernährungsplan hergibt.

Mittag

IMG_3557Heute Mittag gab es dann bei mir auch etwas total Leckeres. Gott sei Dank kein Hähnchen mehr. So viel Hähnchen kann ich irgendwie nicht essen. Es gab Garnelen, mit Langkorn&Wildreis, dazu Tomaten-Zucchini. Als Gewürze etwas Chili und Knoblauch, natürlich auch Salz und Pfeffer. Einziges Manko war, dass ich es kalt essen musste, da wir in der Arbeit noch keine Mikrowelle haben. 🙁 Aber kalt war es auch sehr gut. Ich beschloß nun öfter etwas mit Garnelen zu machen.

*Nachmittags im Büro*

IMG_3559 IMG_3561Echt gemein ist, wenn der Chef Krapfen ausgibt und man keinen Essen darf. Dich außerdem alle Fragen, warum nicht. Was denn ist und überhaupt. Zum Glück habe ich letztes Jahr um die gleiche Zeit 40 Tage lang auf Süßes verzichtet, so dass sich einige Kollegen noch daran erinnerten. Für mich gab es dann einen „leckeren“ Espresso, denn schwarzer Kaffee ist jetzt auch nicht so der HIT.

 

Abend

Gestern Abend hieß dann wieder kochen, kochen und kochen! Vorher im Büro hatte ich mir schon überlegt, was ich wohl machen werde. Nachdem mir der Reis mit den Garnelen von gestern so gut geschmeckt hat, überlegte ich es noch mal zu machen, nur etwas abgewandelt. Somit gab es zum Abendessen Garnelen, Schweinegeschnetzeltes mit Tomate und Zucchini gewürzt mit Curry, Knobi und Chili. Das war echt Yammi. Für morgen habe ich dann das gleiche nur wieder mit Reis gekocht!

Gute-Nacht-Snack

IMG_3571Also Gute-Nacht-Snack gab es auch wieder meinen geliebten Rocka Milk Pudding! 🙂
Da soll mal einer sagen bei Size Zero darf man keine Süßigkeiten essen. Ich finde es lecker!

 

Haltet durch!
Eure Katja

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>