Meine Size Zero Challenge

Hallo ihr Lieben,

katja_aktuellmein Name ist Katja. Ich bin 32 Jahre alt und dies ist mein erster Beitrag auf meiner neuen Seite.

Warum gibt es diese Seite überhaupt? Ich beginne am 11. Januar 2016 meine persönliche Fitness Challenge mit dem Size Zero Programm von Alina Schulte im Hoff und ihrem Mann Julian Zietlow.

 

Nachdem ich monatelang die Kanäle der beiden, wie auch die Transformationsergebnisse der „Absolventen“ verfolgte, entschied ich mich nun auch an meine persönliche Challenge zu starten.

programm-bg

Ich möchte euch mit diesem Blog zeigen, was mich Tag für Tag 10 Wochen lang erwarten wird. Welche Herausforderungen ich nehmen muss, wie ich meine Ernährung umstellen muss, welche tollen Rezepte ich für meine neue LOW CARB Ernährung finde und vielleicht auch erfinde. Ich selber war sehr viel im Internet unterwegs, um mich zu informieren, was zum Beispiel Low Carb bedeutet. Was darf ich essen und was nicht?!

Mein Bruder Sascha, der selber eine Wahnsinns-Transformation erreicht hat, wird diesen Blog auch ein wenig mit seinen Erfahrungen füllen und mit Tipps zu Fitness und Ernährung parat stehen.

Viel Spaß mit meinem Blog!

Katja

Schreibt einfach in die Kommentare, wenn Ihr auch Size Zero machen möchtet. Ich habe eine weitere kleine Motivation für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>