Einkaufsvorbereitungen

So meine Lieben,

Gestern habe ich den Großeinkauf zum Start meines Fitnessprogrammes mit Low Carb Ernährung gemacht. Auf dem Einkaufszettel standen diverse Sachen:

  • Mageren Geflügelaufschnitt
  • Magerquark (3% Fett)
  • Hüttenkäse
  • Soja Milch light
  • Hähnchenfleisch
  • Magere Minuten-Schnitzel
  • Seelachsfilet
  • Eiweißbrot
  • Gemüse: gelbe und grüne Paprika, Möhren, Gurken, Tomaten, Kopfsalat, Zucchini, Brokkoli, Blumenkohl, Champis, Bohnen
  • Obst: Äpfel, Orangen, Himbeeren (TK), Sauerkirschen (TK), Beerenmix (TK), Honigmelone

Darüber hinaus kaufte ich auch, wie empfohlen, die Supplements. Natürlich legte ich mir direkt die Supplements von Rocka Nutritions zu. Ich reagiere total auf Werbung. 🙂 Obwohl ich ehrlich sagen muss, dass mir diese riesen Teile in dem mega auffälligem Pink ÜBERHAUPT nicht gefallen. Das hat so den totalen Bofybuilder-Style! 🙂

Die leckeren Rocka-Sachen könnt ihr hier bestellen: http://bit.ly/1PqUCMP

 

Ich warte nun mit Vorfreude auf Sonntag 0:00 Uhr, denn dann wird mein Programm frei geschaltet. Ein wenig Sorgen mache ich ihr um meine verstellbaren Hanteln, die ich mir auch neu gekauft habe, genauso wie die Yogamatte. Denn das Minimum an Gewicht ist pro Seite 3 kg. Und keine Ahnung, ob mir das nicht für den Anfang zu schwer ist. ich befürchte ja, dass ich die nächsten Wochen DEN Muskelkater meines Lebens haben werde. 🙂

Seid gespannt!

Eure Katja

One thought on “Einkaufsvorbereitungen

  1. Sascha

    Die Einkaufsliste lässt sich sehen 🙂 Gesunde Fette, Vitamine und Eiweiß – die Carbs sind auch für eingefleischte „Carb Monster“ moderat. Die Mikro- und Makronährstoffe sind gut gedeckt. Ich bin gespannt !

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