Das Size Zero Programm

Size Zero ist ein Programm entwickelt von Julian Zietlow und seiner Frau Alina Schulte im Hoff speziell für Frauen. Das Motto lautet „Abgerechnet wird am Strand“. Hier könnt ihr euch auch im Internet schlau machen. http://www.size-zero.de/

Das Programm kostet stolze 299 Euro. Ich werde das Home Programm durchführen. Es gibt aber auch noch die Version für das Gym und auch ein Light Programm für danach. Das Programm Home, wie auch Gym, kostet stolze 299 Euro. Ich überlegte es mir lange bis ich mich nun endlich anmeldete.  Zusammen mit den Hanteln, der Yogamatte und den empfohlenen Supplements habe ich nun insgesamt fast 500 Euro ausgegeben. Wenn das mal nicht Motivation ist, die 10 Wochen durch zu halten.

Natürlich las ich im Internet auf diversen Blogs und auch Foren auch Negatives. JoJo-Effekt nach den 10 Wochen, einseitige Ernährung während der 10 Wochen. Ich las aber auch Positives. Erfolg beim Abnehmen, einen definiteren Körper, gesünderes Leben außerdem auch ein Umdenken bei einem selber.

Schlussendlich liegt es an einem selber, was man daraus macht! Ich gebe mein Bestes! Denn ich will Abnehmen! Ihr könnt hier auf meinem Blog alles verfolgen.

Was bekomme ich aber nun für meine 299 Euro?

Mein Starttermin ist der 11. Januar 2016. Derzeit kann ich noch nicht vollständig auf die App und somit auf das Programm zugreifen, denn die Freischaltung erfolgt erst drei Tage vorher. Den vollen Umfang der App kann ich die kompletten 10 Wochen nutzen. Danach kann ich nicht mehr auf die Trainingsvideos zugreifen, aber die Wochenpläne stehen mir noch zur Verfügung.

  1. Wöchentliche wechselnde Trainingspläne und -videos werden mit in dem Programm bereitgestellt.
  2. Die Workout-Videos sind in Echtzeitlänge inkl. Video- und Bildanleitungen
  3. Wöchentlich wechselnde Ernährungspläne mit exakten Lebensmittel und Mengenangaben. Seit Januar 2016 gibt jetzt wohl zusätzlich zu der Low Carb Variante auch High Carb, Vergan, Light und ein Aufbauprogramm. Außerdem werden auch vereinzelt Rezepte zur Verfügung gestellt.
  4. Unterstützung durch die geschlossene Facebookgruppe, die sogenannte „Size Zero Army“

Darüber hinaus gibt es diverse YouTube Videos auf dem Channel von Alina und Julian. Die gibt es natürlich auch ohne das Programm.

Ihr möchtet Euch auch in Topform bringen und wollt zur Army gehören? Dann schreibt mir unter diesen Beitrag ein Kommentar, ich habe noch einen kleinen Kostenanreiz für Euch! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>